Das Platzbuchungssystem ist eine wichtige Funktion in der Tennis ClubApp. Es ermöglicht den Mitgliedern, einfach und bequem ihre Tennisplätze online zu buchen. Mit wenigen Klicks kann der gewünschte Zeitpunkt und der gewünschte Platz ausgewählt werden. Die Buchungen werden in Echtzeit aktualisiert, so dass immer ein Überblick über die Belegung der Plätze vorliegt. Dies verhindert Doppeleinträge und unnötige Wartezeiten. Darüber hinaus kann das Platzbuchungssystem auch an die Öffnungszeiten des Vereins angepasst werden, um eine optimale Verwaltung zu gewährleisten. Genauso können kostenpflichtige Buchungen und Gastbuchungen berechnet und mit der nächsten Mitgliedsabrechnung eingezogen werden. Die Platzbuchung über die App spart Zeit und erleichtert den Mitgliedern die Planung ihrer Tennisstunden. Das Modul Mitgliederverwaltung & Login ist als Grundlage für das Platzbuchungssystem notwendig.

Flutlichtsteuerung:
Hiermit kann eure Flutlichtanlage direkt mit dem Platzbuchungssystem verbunden werden. Die Spieler können bei der Buchung auswählen, ob Sie das Licht nutzen möchten.
Die Flutlichtanlage muss entsprechende Voraussetzungen erfüllen, damit diese mit dem Platzbuchungssystem verbunden werden kann. Je nach Hersteller und Technik fallen ggf. weitere Kosten für die Einrichtung an.

Plätze buchen & Belegung sehen

Platzbuchungssystem