Als Mitglied eines Tennisvereins ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Hier könnt ihr Neuigkeiten und Aktualisierungen veröffentlichen und sicherstellen, dass alle Mitglieder informiert sind.

Ob es sich um den Termin für das nächste Turnier handelt oder um Fundsachen im Vereinsheim, die News-Funktion in der Tennis ClubApp hält alle Mitglieder auf dem neuesten Stand. Ihr müsst euch nicht mehr um lange E-Mail-Ketten oder Verwirrung bezüglich wichtiger Informationen kümmern.

Das News-Modul erweist sich als äußerst praktisch, mit einer von uns gestalteten Website. Wir wissen, wie schnell Informationen veraltet sein können, wenn man sie an verschiedenen Stellen pflegen muss. Mit unserem News-Modul bleibt eure Webseite stets aktuell, da die Inhalte automatisch synchronisiert werden – ein einfacher und effektiver Weg, um sicherzustellen, dass eure Besucher stets auf dem neuesten Stand sind.

Bleibt immer auf dem Laufenden